Zum Inhalt springen

„Achtsames Selbstmitgefühl“ – thematischer MSC-Vertiefungs-Halbtag mit Dyaden

"Achtsames Selbstmitgefühl" - thematischer MSC-Vertiefungs-Halbtag mit Dyaden

Wann

24. Jul. 2022    
09:00 - 13:00

„Sommerblühen – Vertrauensvolles Miteinander-Wachsen in bewegten Zeiten” – mit Mirjam Luthe und Andrea Zacke

Das Keimen, Ergrünen, Blühen, Wachsen, Reifen in diesen ersten Monaten in diesem Jahr scheint so kraftvoll, voller Farben und Licht. Inmitten eines Kriegs hier in Europa. Und es wird wieder so spürbar, wie kostbar Frieden ist und wir uns – wie nach dem Erblühen des Frühsommers – danach sehnen…

Vielleicht bringt es auch Dich in Kontakt mit den Fragen „Was ist Frieden? Was braucht es für Frieden? Wie lebe ich friedlich in mir selbst? Und wie lebe ich immer wieder neu friedvoll mit allem, in das ich durch das Geschenk des Lebens eingebunden bin?“

In der Praxis des achtsamen Selbstmitgefühls ist es möglich, einen „Keimboden“ zu finden, von dem aus Du Deine Antworten auf diese essentiellen Fragen erforschen kannst. Eine Einladung zum Auffrischen und Vertiefen in Gemeinschaft.

 

Course details:

Jul 24, 2022 – Jul 24, 2022
9-13 Uhr CEST
ONLINE (ZOOM)
50 EUR (10% davon sind für die Ukraine-Hilfe des „s’Einlädele“ in Freiburg). Solltest Du aktuell nur weniger geben können, lass uns bitte davon wissen lassen; es ist Raum für alles. Wir freuen uns auf Euch. Anmeldung bitte per Email bis 15. Juli an: kontakt@mindful-self-compassion-freiburg.de

More information: https://www.walk-in-beauty.org/courses/achtsames-selbstmitgefuhl-thematischer-vertiefungs-halbtag